Firmenfeier zum Firmenjubiläum als Zauberer in Aachen

von Stefan Kretschmann

Aus diesem Grund wurde ich gebeten, mich unter die Gäste zu mischen und zwischen ihnen als Tischzauberer zu agieren. So ist das Aachener Publikum mitten im Geschehen und kann alles hautnah miterleben, genau die richtige Wahl für so ein Ereignis wie das 50. Firmenjubiläum.

Da die Tischzauberei neben der Bühnenshow zu meinem Spezialgebiet gehört, war dies kein Problem für mich. Ob es sich um Firmenjubilare, Weihnachtsfeiern oder private Feste handelt, spielt keine Rolle, da ich jedes Publikum, ob in Aachen, Köln oder anderswo in Deutschland, mit meinem niveauvollen Zauberauftritt begeistern kann.

Firmenfeier zum Firmenjubiläum als Zauberer in Aachen

Wenn man sich für die Tischzauberei entscheidet, dann hat dies nicht nur den Vorteil, dass die Zuschauer hautnah dabei sind, sondern sie können sich oftmals selbst von der Unverfälschtheit der Zaubermaterialien überzeugen. So reichte ich viele Dinge vor dem Trick erst an einen aufmerksamen Beobachter, der die ‚Echtheit‘ der Utensilien bestätigte. Umso beeindruckter waren meine Gäste, wenn ich das Zauberkunststück vollendete, denn obwohl sie die Gegenstände vorher selbst in den Händen hielten, hatte ich damit etwas Unmögliches möglich gemacht.

Mit viel Witz, Charme und meiner anspruchsvollen Tischzaubershow gelang es mir nicht nur in Aachen oder Köln meine Zuschauer zu begeistern. Ich bin beruflich viel unterwegs, da Menschen aus ganz Deutschland mich buchen.

Firmenfeier zum Firmenjubiläum als Zauberer in Aachen

Die Close-Up Zauberei (Tischzauberei) benötigt ebenso fast keinen technischen Aufwand und ist daher universell einsetzbar. Mit wenigen Utensilien erzielt man hier den größtmöglichen Effekt und begeistert das Publikum. Da man direkt zwischen den Gästen agiert, ist jeder Handgriff von allen Seiten sichtbar, sodass bei jeder Gruppe eine einzigartige Show entsteht.

Viele Zuschauer halten Zauberkunststücke mit Spielkarten für veraltet und überholt. Durch meine moderne Auffassung für die Tischzauberei, konnte ich selbst skeptische Beobachter davon überzeugen, dass Kartentricks immer noch zeitgemäß sind, wenn man sie nur richtig präsentiert.

Zauberer in Aachen sorgt für Spaß und Auflockerung

Mitten im feierlich geschmückten Saal bin ich von Tisch zu Tisch gegangen, sodass alle Anwesenden die Möglichkeit hatten meine Tischzaubershow, ohne große Distanz, mitzuerleben.

Neben den Kartentricks, die von mir selbst entwickelt wurden, zeigte ich in Aachen auch andere, selbst entworfene, Zauberkunststücke. Ich gebe mir stets Mühe, dass sowohl die Vorstellung, als auch mein Auftreten, auf den Anlass der Show abgestimmt sind. Aus diesem Grund lasse ich bei einem Firmenjubiläum oder einer Weihnachtsfeier auch festliche Elemente in meine Darbietung mit einfließen, da zum Beispiel das besinnliche Gefühl der Weihnachtszeit bei einer Weihnachtsfeier nicht fehlen darf.

Durch jahrelange Erfahrung und einem feinen Gespür für mein Publikum, habe ich die Aachener schnell in meinen Bann gezogen und wir konnten gemeinsam auf dem Firmenjubiläum ein paar lustige, unbeschwerte Stunden verbringen, denn nicht nur ich habe Spaß an meiner Arbeit.

Zauberer auf Firmenfeier in NRW

Zurück