Als Zauberer in Wiesbaden im Kurhaus

von Stefan Kretschmann

Meine Zauberkunst bringt mich an viele schöne Orte und extravagante Locations. Das ist eine der Besonderheiten meines Berufes, die ich liebe! Hier war ich als Zauberer in Wiesbaden gebucht, um die Gäste eines Pre-Event mit meiner Zauberkunst zu unterhalten. Als Location diente das in Wiesbaden berühmte Kurhaus.

Zauberer in Wiesbaden im Kurhaus

Zauberer in Wiesbaden im Kurhaus

Das Kurhaus der hessischen Landeshauptstadt Wiesbaden gehört mit zu einer der prunkvollsten Festbauten in Deutschland. Es ist dadurch der gesellschaftliche Mittelpunkt der Kurstadt Wiesbaden und bietet vielen Veranstaltungen einen repräsentativen und passenden Rahmen. Neben einem kleineren und einem großen Festsaal befindet sich dort auch die Spielbank von Wiesbaden. Das Pre-Event auf dem ich als Zauberer engagiert war fand in dem großen Festsaal statt, der dafür prunkvoll hergerichtet war. Neben den sehr elegant eingedeckten Tischen gab es auch eine sehr schöne Bühne, die es mir sehr angenehm und wunderbar ermöglichte, meine Zaubershow zu spielen.

Zauberer in Wiesbaden im Kurhaus

Die ca 450 Gäste, die für dieses Event eingeladen waren, konnten, dank der guten Voraussetzungen, ideal meiner Bühnenshow folgen. Die Atmosphäre war fantastisch! Auch die interaktiven Parts meines Programms liesen sich hervorragend umsetzen. Rund herum ein sehr gelungenes Event. Das Publikum zeigte mir am Ende meiner Show ihre Wertschätzung mit einer Standing Ovation und einem sehr langanhaltenden Applaus!
Vielen Dank für dieses schöne Erlebnis!

Zurück