Bühnenzaubershow für die Jubiläumsveranstaltung der Stadt Dortmund

von Stefan Kretschmann

Zauberer Stefan Kretschmann mit seiner Bühnenshow auf der Jubiläumsveranstaltung der Stadt Dortmund

Jedes Jahr ehrt die Stadt Dortmund Ihre Jubilare mit einer großen Veranstaltung im städtischen Rathaus.
Dieses Jahr war ich mit meiner Bühnenzaubershow gebucht um die Rund 500 Gäste magisch zu faszinieren.

Dazu wurden alle städtischen Mitarbeiter die dieses Jahr ein Jubiläum haben eingeladen und mit einer großen Feier geehrt.
Als Kulisse für diese Feier diente das historische Rathaus der Stadt Dortmund, das extra für diesen Anlass aufwendig hergerichtet wurde.

Neben der Dekoration wurde auch an der Soundtechnik bei diesem Jubiläum nicht gespart, so dass ich auf einer passenden Bühne problemlos meine Bühnenshow spielen konnte.

Bühnenzaubershow bei Jubiläum

Die Bühnenzaubershow war sehr visuell gehalten, damit die Rund 500 Zuschauer alles gut sehen konnten.
Extra für solche Publikumsgrößen habe ich spezielle Kunststücke und Routinen um alle Gäste mit meinem Bühnenprogramm zu erreichen.
Alles hat hervorragend funktioniert, so dass die Zaubershow ein voller Erfolg war.
Zwei Folgebuchungen, die ich direkt noch an dem Abend bekam, bestätigten das.

Als Garderobe wurde mir dieses Mal ein Trauzimmer zur Verfügung gestellt ;-)

Alles in Allem eine sehr schöne und angenehme Veranstaltung!

Zurück