Zauberer auf einer Weihnachtsfeier in NRW

von Stefan Kretschmann

Weihnachtsfeier im Sportschlosshotel Velen (NRW)

Wenn sich das Jahr dem Ende nähert häufen sich die Buchungen für diverse Weihnachtsfeiern. In diesem Fall war ich von der Firma careforce als Zauberer und Hypnotiseur im Sporthotel Velen (NRW) gebucht.

careforce ist ein Personal- und Vertriebsdienstleistungsunternehmen für die pharmazeutische Industrie und andere Unternehmen im Healthcaremarkt. Gegründet im Jahr 2000 gehört careforce aktuell zu den führenden Unternehmen seiner Branche. Sie übernehmen die Bereitstellung von Vertriebsmitarbeitern für die Bewerbung und Beratung pharmazeutischer und medizinischer Produkte.

Ihre Aufgaben bestehen im Wesentlichen in der Rekrutierung qualifizierter Mitarbeiter für die Besetzung offener Positionen. Weiterhin übernehmen sie die Organisation, Vertriebssteuerung und Führung von Mitarbeitern bzw. kompletten Außendienstteams für die Marktpräsenz der innovativen Produkte der Kunden. Aktuell arbeiten mehr als 500 Außendienstmitarbeiter für careforce.

Zwischen dem Mehrgang-Menü waren zwei Showblöcke geplant.
Im ersten Block war ich als Zauberer mit meinem Bühnenprogramm zu sehen und im Zweiten gab es dann meine Hypnose.
Mit großer Begeisterung konnte ich die ca. 50 – 60 Gäste unterhalten.
Gerade die Hypnose viel auf starkes Interesse.
Viele waren sehr neugierig und wollten dies mal erleben.
Viele Phänomene lösten eine kollektive Begeisterung aus, so dass mein Auftritt ein voller Erfolg wurde.
Es war ein sehr angenehm und harmonischer Abend der mir sehr positiv in Erinnerung bleiben wird.

Zurück