Zauberer in Bremen mit Zaubershow als Teambuilding Event

von Stefan Kretschmann

Die Dortmunder Firma proLogistik hat für ihre Kunden ein zweitägiges Event in Bremen veranstaltet, bei dem ich mit meiner Zaubershow die Kunden magisch unterhalten soll.
In diesem Fall jedoch nicht als gewöhnliche Zaubershow, sondern mit Teambuilding-Charakter.
Heutzutage ist es wichtig, damit ein Projekt funktioniert, dass alle beteiligten Parteien harmonisch als Team zusammenarbeiten.
Dies thematisiere ich in meiner Zaubershow mit passenden Metaphern und interaktiven Routinen, in denen das Publikum aktiv beteiligt ist und mitmacht.

Zaubershow mit Teambuilding-Charakter in Bremen

Im Vorfeld habe ich mich bei der Firma proLogistik ausführlich über die wichtigsten Merkmale der Zusammenarbeit informiert, so dass ich ein entsprechendes Konzept erstellen konnte.
Die Absprache lief Beispielhaft und die gesamte Veranstaltung, die im Grand Atlantik Hotel in Bremen statt gefunden hat, wurde im Vorfeld gründlich geplant.

Die 140 Teilnehmer des Events waren von Beginn an sehr interessiert und aufmerksam.
Das Eis brach schnell, die Botschaften kamen an und die Veranstaltung wurde zu einem vollen Erfolg!
Alle Teilnehmer waren total Begeistert von diesem Abend, mit so einem extravaganten Konzept.

Fazit: Eine sehr erfolgreiche Abendveranstaltung in Bremen mit Teambuilding-Charakter.
Im Anschluß habe ich nach dem Event ein schönes Referenzschreiben zugesandt bekommen: Referenzschreiben-proLogistik

Zurück