Zauberer in Frankfurt auf Firmenfeier

von Stefan Kretschmann

Dieses Mal ging es für mich nach Frankfurt in eine sehr schöne Location wo ich vor ca 600 Gästen meine Bühnenshow gespielt habe.
Oft werde ich gefragt, ob es eine Mindest- oder Maximalanzahl an Gästen gibt, die ich unterhalten kann.
Nach unten hin gibt es keine Mindestpersonenanzahl, die benötigt wird. Meine Bühnenshow ist sehr vielseitig und flexibel, so dass ich sie auch auf kleinem Raum vor einem kleinen Publikum spielen kann, wenn mal nur wenig Platz vorhanden sein sollte.
Nach oben hin hängt die maximale Anzahl an Zuschauern von der Location ab.
In gut konzipierten Räumen sind Zuschauerzahlen von weit über 1000 Zuschauer möglich, ohne Leinwände zur Vergrößerung zu benötigen. Je nach Veranstaltungsart und Publikumsgröße stelle ich mein Bühnenprogramm individuell zusammen.
In diesem Fall in Frankfurt waren die Gegebenheiten sehr gut, um meine Bühnenzaubershow vorführen zu können.

 

Zauberer Stefan Kretschmann mit großer Bühnenzaubershow in Frankfurt

Zauberer Stefan Kretschmann in Frankfurt

Das ganze Publikum bei dieser Firmenfeier in Frankfurt war sehr angenehm.
Auch bei dieser Anzahl von Gästen beziehe ich mein Publikum interaktiv mit ein.
Alles was ich zeige ich dementsprechend ausgewählt, dass auch die Zuschauer in den hinteren Reihen gut sehen können.
Die Firmenfeier in Frankfurt war ein voller Erfolg!
Danke für diese Buchung!

Zurück