Als Tischzauberer aus NRW Menschen verzaubern

von Stefan Kretschmann

Immer wieder sieht man begeisterte Gesichter auf diversen Fotos. Was hat es damit auf sich?
Als Tischzauberer aus NRW habe ich mit meiner Tischzauberei tatsächlich die Möglichkeit Menschen absolut zu faszinieren und zu begeistern. Aus nächster Nähe passieren direkt vor den Augen der Zuschauer unglaublich magische Wunder. Individuell stelle ich mich dabei auf jede Veranstaltung und das dazugehörige Publikum ein. Das gilt nicht nur für Veranstaltungen in NRW, sondern sogar Europaweit.

Tischzauberer aus NRW begeistert Menschen

Der Tischzauberer aus NRW

Jede Feier und jeder Anlass ist anders.
Mit einer Erfahrung von mittlerweile über 27 Jahren, davon inzwischen 19 Jahre als Profizauberer gibt es genügend Erfahrungswerte um mich auf jede Situation einzustellen. Im Vorfeld spreche ich genau die Wünsche meines Kunden ab und erstelle ein maßgeschneidertes Konzept für jede Veranstaltung. Mein Ziel ist es mit meiner Tischzauberei alle Gäste zu erreichen. Begeisterte und staunende Gesichter sind dabei bei mir garantiert.

Tischzauberer aus NRW begeistert Menschen

Der Begriff Tischzauberei ist ziemlich verwirrend. Denn ein Tisch ist dafür gar nicht unbedingt erforderlich. Dies liegt an der Übersetzung des eigentlichen Fachbegriffs Close up magic, was so viel bedeutet wie "Nah dran Zauberei". Aus Gründen die mir leider auch unbekannt sind, wurde der Fachbegriff Close-up-magic seinerzeit mit dem Wort Tischzauberei übersetzt, was hin und wieder mal für Verwirrung sorgt.
Letztendlich ist damit aber das Zaubern aus aller nächster Nähe, direkt vor den Augen des Publikums, gemeint.
Auf den Bildern sieht man immer wieder begeisterte und strahlende Gesichter. Das ist das Ziel meiner Tischzauberei und zwar nicht nur in NRW sondern überall!

Tischzauberer aus NRW begeistert Menschen

Zurück