Als Zauberer Köln verzaubern

von Stefan Kretschmann

Es geht wieder los. Ich freue mich wieder Menschen mit meiner Zauberkunst live zu verzaubern und zu begeistern. Dieses Mal war ich in Köln als Zauberer gebucht. Auch wenn ich gebürtiger Düsseldorfer bin, fahre ich immer wieder gerne nach Köln, um diverse Veranstaltungen als Zauberer zu bereichern.

Zauberer Köln mit interaktiver Tischzauberei

Es handelte sich hierbei um einen 60. Geburtstag, der im Mercure Hotel in Köln gefeiert wurde.
Ich war als Tischzauberer gebucht, um die ca 50 geladenen Gäste zu unterhalten.
Dabei ist es mir sehr wichtig, die Gäste interaktiv in meine Zauberkunst mit einzubeziehen, so dass man nicht nur Zuschauer, sondern auch aktiver Teil des Geschehens ist. Mein Repertoir besteht dabei aus vielen alltäglichen Gegenständen, die im Prinzip Jedem bekannt sein dürften. Vielfältig gehe ich auf verschiedene Bereiche der Zauberkunst ein und biete meinen Gästen somit ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Programm. Ganz individuell stelle ich mich auf die entsprechende Situation ein.

Als Zauberer Köln interaktiv verzaubern

Zauberer Köln mit interaktiver Tischzauberei

Die Zauberkunst in am interessantesten, wenn die Zuschauer interaktiv mitwirken können und der gesamte Trick untersucht und beeinflusst werden kann. Genau das macht aus meiner Sicht den Reiz der Tischzauberei aus.
Die magischen Wunder passieren nicht nur aus nächster Nähe, sondern sogar in den Händen der Zuschauer. Obwohl alle Utensilien vom Zuschauer untersucht werden können und keine Präparationen zu finden sind, funktionen unglaubliche und absolut verbluffende magische Effekte.
Ein ganz besonderes Erlebnis ist es für mich als Zauberer immer wieder in begeisterte und strahlende Gesichter zu schauen. Die Gäste bei dieser privaten Feier in Köln waren sichtlich zufrieden.
Erst dann bin ich es auch!

Zurück