Der Zauberer für Hochzeiten

von Stefan Kretschmann

Als Zauberer Hochzeit feiern

Neben meiner Spezialisierung für Firmenveranstaltungen habe ich mich auch als Zauberer für Hochzeiten spezialisiert. Ich helfe dabei diesen ganz besonderen Tag unvergesslich magisch zu gestalten. Dafür gibt es viele Möglichkeiten, die ich im Vorfeld mit dem Brautpaar und/oder den Trauzeugen detailiert bespreche. Zu Beginn ist es mir sehr wichtig die Vorstellungen und Wünsche des Brautpaares genau zu kennen, um ihnen das dafür bestmögliche Konzept anbieten zu können. In diesem Fall handelte es sich um eine polnisch/marokkanische Hochzeit.


Zauberer Hochzeit

Als Zauberer Hochzeit feiern

Bei dieser Hochzeit sprachen, aufgrund der Internationalität beider Familien, ein Großteil der Gäste weder Deutsch noch Englisch. So war es dann sehr wichtig, dass meine Zaubershow zum Teil auch nonverbal funktioniert. Auch für solche Situationen kann ich aus meinem magischen Portfolio eine entsprechende Zaubershow kreieren, die alle Gäste erreicht. Hierbei verhält sich die Magie ähnlich wie die Liebe, wo Worte nicht immer notwendig sind.

Während der Show bemerkte ich bereits durch die Reaktionen der Zuschauer, dass das Konzept voll aufging. Staunende und jubelnde Menschen, die sichtlich viel Spaß hatten und meiner Zaubershow sehr gut folgen konnten. Am Ende des Tages waren alle sehr zufrieden und ich bekam noch viele begeisterte Kommentare, die mir zum Teil direkt übersetzt wurden. Es ist schön ein kleiner Teil dieser gelungenen Hochzeitsfeier gewesen zu sein.
Ich wünsche dem Brautpaar von Herzen alles Gute.

Zurück