Es geht wieder los, jetzt den Zauberer buchen

von Stefan Kretschmann

Zauberer buchen

Die Inzidenzzahlen fallen und ermöglichen nun wieder Präsenzveranstaltungen. Für mich als Hauptberuflicher Zauberkünstler ein ganz wichtiger Schritt in Richtung Normalität. Die Buchungen für die vielen aufgeschobenen Veranstaltungen kommen gerade täglich herein und ich freue mich riesig darüber, dass ich endlich wieder live in staunende und begeisterte Gesichter blicken darf. Noch sind viele beliebte Termine, die normalerweise schon längst ausgebucht wären, frei und verfügbar. Daher kann ich Ihnen nur empfehlen jetzt nach Ihren Wunschterminen zu fragen

Zauberer buchen

Auch spontane Anfragen sind herzlich Willkommen.
Durch den fehlenden Vorlauf gibt es noch viele freie Termine, die sich jetzt erst so langsam wieder füllen. Daher gibt es jetzt auch die große Chance mich kurzfristig als Zauberer zu buchen.

Fragen Sie mich ganz unverbindlich an. (Kontakt)
Gerne berate ich Sie bei Ihrer Planung.

Meine, in der Coronazeit entwickelte, virtuelle Online Zaubershow werde ich auch weiterhin anbieten, da dieses Format sich immer noch für diverse Situationen, wie zum Beispiel Tagungen und Meetings, eignet.

Jedoch jetzt freue ich mich erst einmal wieder darauf live vor Menschen zu stehen und sie zu verzaubern.
Schließlich ist das nicht nur mein Beruf, sondern auch meine Berufung!
Und meine absolute Leidenschaft!

Zurück