Hochzeit mit Zauberer als Entertainment

von Stefan Kretschmann

Als Zauberer Hochzeit magisch verzaubern

Gerade für Hochzeiten habe ich ein spezielles Unterhaltungskonzept, dass sich ideal an die Bedingungen der Location und Wünsche des Brautpaaren maßschneidern lässt. Als Zauberer für Hochzeiten bin ich neben Firmenveranstaltungen darauf hin spezialisiert. Ich helfe dabei diesen ganz besonderen Tag unvergesslich magisch zu gestalten. Es gibt viele Möglichkeiten, die mit dem Brautpaar und/oder den Trauzeugen im Vorfeld detailiert abgesprochen werden. Das ist mir sehr wichtig, um die Vorstellungen und Wünsche des Brautpaares genau zu kennen, und darauf hin das bestmögliche Konzept auszuarbeiten. Im Laufe der Jahre habe ich schon viele Hochzeiten gestaltet und dadurch viel Erfahrung sammeln können. Sehr gerne stelle ich mein gesamtes Wissen zur Verfügung und arbeite mit dem Brautpaar und/oder den Trauzeugen ein passendes und maßgeschneidertes Konzept aus.


Zauberer Hochzeit

Als Zauberer Hochzeit magisch verzaubern

Jede Hochzeit ist individuell! Dies hängt nicht nur von den Wünschen des Brautpaares ab, sondern auch von den Möglichkeiten und Bedingungen, die die Location bietet. Bei dieser Hochzeit war zum Beispiel keine Bühnenshow oder Ähnliches möglich, da die Räumlichkeiten keinen Platz und keine geeignete Sicht für eine solche Unterhaltung boten. Da dies im Vorfeld kommuniziert wurde stellte das überhaupt kein Problem dar. Das Unterhaltungskonzept bestand aus meiner Empfangsanimation, gefolgt von meiner Dinnerzauberei zwischen den Gängen des 4 Gang Menüs. Im Anschluß war ich noch als Tischzauberer unterwegs. Das Konzept ging hervorragend auf und das Brautpaar wie auch die Hochzeitsgesellschaft waren sehr zufrieden. Es war eine sehr angenehme Hochzeitsfeier und ich freue mich, dass ich meinen Teil zum Erfolg beitragen konnte.

Zurück