Im Theater als Zauberer in Köln

von Stefan Kretschmann

In einem Theater als Zauberer in Köln

Neben meinen Zauberprogrammen für Firmenveranstaltungen und natürlich auch private Events, die zusammen deutlich den Hauptteil meiner Auftritte ausmachen, habe ich auch ein abendfüllendes Theater Programm. Im optimal hergerichteten Ambiente genießen die Zuschauer mein vielfältiges Bühnenprogramm, welches bis zu 2 Stunden mit Pause gehen kann. Mein Bühnenprogramm ist sehr facettenreich und bietet unterschiedliche magische Erlebnisse. So gibt es von mentaler Magie, wie zum Beispiel das Gedankenlesen eines Zuschauers, über optisch faszinierende Effekte bis hin zu Klassikern im modernen Gewand eine bunte Mischung, in der ich mein Publikum interaktiv mit einbinde.

Bühnenzaubershow in Köln

In einem Theater als Zauberer in Köln

Das Schöne ist natürlich, dass die Gäste extra wegen meiner Zaubershow ins Theater kommen und ich alle zugleich mit meiner Bühnenshow abendfüllend unterhalten kann. Das ist schon was ganz anderes als wenn man als Überraschungsgast auf einer Feier gebucht ist und das Publikum vorher gar nicht weiss, dass ein Zauberer auftreten wird. Manche müssen sich erstmal auf eine Unterhaltung einstellen und ich als Künstler muss meine Zuschauer emotional dort abholen, wo sie gerade sind. In einem Theater ist das deutlich einfacher, da die Zuschauer extra kommen, um eine Zaubershow zu sehen. Auch in einem Theater muss die Zaubershow an die Gegebenheiten angepasst werden. Nicht nur die Anzahl der Zuschauer variiert, sondern auch die Größe der Bühne. Im Vorfeld wird die Show genau für die Gegebenheit konzeptioniert.

Auch wenn meine Theaterauftritte selten sind, da ich hauptsächlich für Firmenveranstaltungen gebucht werde, spiele ich meine Zaubershow sehr gerne im Theater. Es ist eine angenehme Abwechslung und eine fantastische Atmosphäre.

Zurück