Medtronic Business Tagung im Medienhafen Düsseldorf

von Stefan Kretschmann

Medtronic ist ein Medizintechnikunternehmen und stellt unter anderem Herzschrittmacher, Herzklappen und Insulinpumpen her. Nach einer großen Business Tagung wurde ich für die Abendveranstaltung im Düsseldorfer Medienhafen als Zauberer gebucht, um die ca 200 Tagungsteilnehmer mit meiner Zauberkunst zu unterhalten.

Zauberer bei Tagung im Medienhafen in Düsseldorf

Die Hotels im Düsseldorfer Medienhafen sind bekannt für viele Firmenveranstaltungen.
Die Aussicht, die dort auf die Stadt Düsseldorf geboten wird ist beeindruckend.
Ich freue mich, dass ich dort mehrmals pro Jahr als Zauberer gebucht bin und die unterschiedlichsten namhaften Firmen mit meiner Zauberkunst verzaubern kann.

Zauberer auf Abendveranstaltung nach Tagung in Düsseldorf

Die Location für die heutige Veranstaltung ist das „The View“ in der 16. Etage.
Eine sehr angenehme Lounge Atmosphäre läd die Gäste in die stylische Location mit dezenter Hintergrundmusik ein.
Zu Beginn war, wie üblich, meine Empfangsanimation gefragt, wo die eintreffenden Gäste mit kurzen magischen Einlagen unterhalten werden.

Zauberer auf Firmenfeier nach Tagung im Medienhafen in Düsseldorf

Im weiteren Verlauf gastierte ich von Gruppe zu Gruppe um meine Close Up Zauberei vorzuführen.
In einer angenehmen Atmosphäre bezog ich mein Publikum in meine Zauberei mit ein, so dass sogar in den Händen der Zuschauer die magischen Wunder passierten.

Business Tagung mit Zauberer in Düsseldorf

Zauberer nach Tagung in Düsseldorf mit Close Up Zauberei (Tischzauberei)

Diese Nähe zum Zuschauer macht die Effekte noch stärker und eindrucksvoller. Die Reaktionen auf meine Zauberkunst sind mein ganz persönlicher ansporn.
Begeisterte und staunende Gesichter, die diese Erlebnisse so schnell nicht wieder vergessen werden.

In diesem Jahr hat mich Medtronic bereits zum zweiten Mal als Zauberer gebucht.
Zuvor war ich auf einer Tagung in Köln.

Zurück