Neuss – Firmenpräsentation mit Zauberer

von Stefan Kretschmann

Stefan Kretschmann als Zauberer beim Suzuki Vitaris Festival

Am 18. April hat Suzuki den neuen Suzuki Vitaris vorgestellt. Mit meiner Zauberkunst sollte ich das neue Modell präsentieren und den Besuchern die Vorzüge des neuen Autos magisch näher bringen.

Firmenpräsentation mit Zauberer

Den ganzen Tag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr war ich als Zauberer im Autohaus Krüger und Schellenberg GmbH in Meerbusch (bei Neuss) gebucht und habe die Besucher als Walking Act mit meiner Zauberkunst unterhalten. Dabei wurden sie interaktiv in meine Zauberkunst mit eingebunden und konnten selbst in ihren eigenen Händen meine magischen Wunder spüren.

Über den ganzen Tag verteilt, kamen die Besucher um sich das neue Fahrzeug anzuschauen.

Auch eine Probefahrt war möglich. Als der Andrang und somit auch die Wartezeit für eine Probefahrt stieg konnte ich den Besuchern die Wartezeit mit meiner Zauberkunst angenehm verkürzen. So verstrich die Zeit wie im Fluge und durch das ständig wechselnde Publikum hatte ich immer genug zu tun.

Das Publikum war vom Alter her sehr gemischt, so dass ich auch für Kinder extra Zauberkunststücke hatte.

Dies ist einer der Vorteile eines Zauberers, da ich mit meiner Zauberkunst wirklich jede Generation und damit auch jedes Alter bedienen kann.

Gerade bei der Tischzauberei kann ich ganz individuell auf meine wechselnden Gäste gezielt eingehen.

Zurück