Profi Zauberer aus NRW Stefan Kretschmann

von Stefan Kretschmann

Profi Zauberer aus NRW

Die meisten Kunden, die mich kontaktieren, haben vorher noch nie einen Zauberer gebucht. Verständlicherweise kennen sie sich dann auch nicht mit der Materie "Zauberkunst" aus.
Mir ist es daher sehr wichtig, meine Kunden in einem persönlichen Gespräch zu beraten.
Nicht jeder ist Veranstaltungsprofi und weiss genau welche Unterhaltungsform der Zauberkunst für seine Feier die passende ist.

Profi Zauberer aus NRW

Im Vorfeld höre ich mir erstmal die Vorstellungen meines Kunden an.

- Was stellt er sich von meiner Zauberunterhaltung vor?
- Was möchte er mit meiner Zauberunterhaltung erreichen?
- Soll sie dezent oder als Highlight gesetzt sein?
- Ist eine Bühnenshow das Richtige oder ein Tischzauberer?

Als Profi mit einer Erfahrung von über 25 Jahren habe ich ein Gespür entwickelt, welches Konzept für welche Art von Veranstaltung das passende ist.
Oftmals gibt es auch mehrere Möglichkeiten.
Vom Kurzauftritt bis hin zum tages- oder abendfüllenden Showkonzept ist alles möglich.
Wichtig ist, die richtige Zauberunterhaltung für Ihre Feier auszuwählen.

Nehmen Sie mit mir ganz unverbindlich Kontakt auf.
Ich berate Sie gern!

Ansässig bin ich in Düsseldorf, trete aber nicht nur als Zauberer in NRW auf, sondern Bundesweit in ganz Deutschland. Manchmal werde ich auch im Ausland gebucht.

Zurück