virtuelle Online Zaubershow

von Stefan Kretschmann

virtuelle online Zaubershow

Meine Zaubershow gibt es auch virtuell und kann online am Bildschirm interaktiv miterlebt werden.
So wurden zum Beispiel in der Weihnachtszeit einige Weihnachtsfeiern virtuell abgehalten und somit auch meine virtuelle online Zaubershow als Unterhaltungsprogramm gebucht. Für diese virtuellen online Veranstaltungen habe ich ein spezielles Showformat erstellt, meine virtuelle magic Lounge.

Virtuelle online Zaubershow

Hier wurde ich von der Firma Metro.Digital GmbH für deren Weihnachtsfeier mit meiner virtuellen online Zaubershow engagiert. Es handelte sich um eine internationale Veranstaltung mit teilnehmern aus ganz Europa. Die Weihnachtsfeier wurde aufgrund der internationalen Teilnehmer in Englisch moderiert und natürlich habe ich auch meine Zaubershow in englischer Sprache gehalten. Es waren genau 243 Teilnehmer online, die zum großen Teil mit ihren Familien vor den Bildschirmen saßen und das Programm verfolgten. Daher lässt es sich nicht genau sagen, wieviele Menschen insgesammt meine Zaubershow gesehen haben. Der große Vorteil dieses Formats ist, dass alle Zuschauer zugleich in der ersten Reihe sitzen und meine Zaubershow ideal genießen können. Trotz des virtuellen Formats ist mir die interaktion mit meinem Publikum sehr wichtig. Durch ein ausgeklügeltes System ist das auch online ohne Weiteres möglich. Meine Zuschauer erleben eine interaktive Show in der sie aktiv mit einbezogen werden.
Sogar das ganze Publikum zugleich ist in einem Teil meiner virtuellen Zaubershow beteiligt. Ein besonderes Erlebnis, die eine sensationelle Atmosphäre schafft.

Die Organisatoren der Metro.Digital GmbH waren sehr begeistert und dankbar.
Ich habe einen Tag nach der Show eine schöne Dankes-Email erhalten, die mich sehr gefreut hat.

Zurück