World Conference: Zauberer mit Englisch auf den Rheinterrassen in Köln

von Stefan Kretschmann

Zauberer auf Rheinterrassen in Köln mit Tischzauberei in Englisch

Jedes Jahr veranstaltet das britische Unternehmen UKI Media (aus der Nähe von London) die World Conference: Future of Transport in den Rheinterrassen in Köln, wo viele internationale Gäste aus der ganzen Welt zusammen finden. Nun war ich zum 3. Mal in Folge als Zauberer gebucht, um diese Gäste mit meiner Close-Up-Zauberei zu unterhalten.
Von einem Profizauberer wird mit einer Selbstverständlichkeit erwartet, dass man seine Zauberei auch in englischer Sprache vorführen kann. Die Realität zeigt öfters, dass nicht jeder darauf vorbereitet ist. Wichtig ist dabei zu beachten, dass man es nicht nur mit Muttersprachlern in Englisch zu tun hat, sondern meist mit internationalem Publikum, welches nicht nur aus Europa stammt. Meist sogar aus der ganzen Welt.
Mit meiner Spezialisierung auf Firmenveranstaltungen und Business Events habe ich gelernt, meine ganze Zauberunterhaltung in einem sauberen und flüssigen Englisch vorzuführen. Mit der gleichen lockeren Art, dem Charme und das feine Gespür, mit dem ich auch das deutsche Publikum unterhalte.

Zauberer auf Rheinterrassen in Köln mit Tischzauberei in Englisch

Die Rheinterrassen in Köln sind eine beliebte Veranstaltungsadresse für unterschiedlichste Anlässe.
Mindestens zum 7. Mal bin ich nun als Zauberer dort aufgetreten.
Davon nun zum dritten Mal in Folge von dem britischen Unternehmen UKI Media, die mich als hiesigen Zauberkünstler für Ihre Events ausgewählt haben. Vorher war ich auch schon von anderen Firmen für Veranstaltungen in den Kölner Rheinterrassen gebucht. Einmal auch zu einer Hochzeit.
Die traumhafte Kulisse direkt am Rhein mit dem Blick auf den Kölner Dom macht diese Location so beliebt.

Zauberei auf Englisch in den Kölner Rheinterrassen

Zauberer auf Rheinterrassen in Köln mit Tischzauberei in Englisch

Nach einer langen Tagung, wie in diesem Fall, lockert die Tischzauberei die Stimmung spürbar auf, ohne dabei aufdringlich zu sein. Mit feinem Gespür für die Situation wähle ich gezielt aus, welche Gäste ich nun unterhalte und welche ich lieber später aufsuche, um evtl. wichtige Gespräche nicht zu stören.
Somit ist die Tischzauberei, oder auch auf Englisch Close-Up-Magic genannt, die ideale Unterhaltung für solche Anlässe, wie bei einer Tagung, Firmenfeier, Firmenveranstaltung oder bei einem Come together.

Zauberer auf Rheinterrassen in Köln mit Tischzauberei in Englisch

Am Ende eines langen und erfolgreichen Abend und einem abschließenden Gespräch mit dem britischen Veranstalter wurde direkt schon der nächste Termin besprochen und fest gebucht.
Dann handelt es sich um eine Gala, den Professional MotorSport World Expo Award, die ebenfalls in Köln stattfinden wird, auf der ich dann neben der Tischzauberei auch mit meiner Bühnenzaubershow auftreten werde.
Ich freue mich schon!

Zurück