Nach Tagung auf dem Schiff als Tischzauberer bei Firmenevent

von Stefan Kretschmann

Düsseldorfer Insolvenztage

Meine Tischzauberei passt überall.
In diesem Fall wurde ich nach einer Tagung von Anwälten für eine Firmenfeier auf einem Schiff als Tischzauberer gebucht.

Zauberei bei Firmenfeier auf einem Schiff

Zauberunterhaltung für Firmenfeier auf einem Schiff

Auch auf einem Schiff passe ich als Zauberer mit meiner Tischzauberei perfekt hinein.
Nur wenige Formen der Unterhaltung sind so flexibel und universell einsetzbar, wie die Tischzauberei.
Bei dieser Firmenfeier bestand das Publikum aus ca 80 Anwälten die aus ganz Deutschland zu einer zwei tägigen Tagung in Düsseldorf eingelanden waren, die im Anschluss des ersten Tages mit einer Schiffsfahrt auf dem Rhein organisiert war.
Bei dieser Zusammenkunft, wo das Netzwerken ein wichtiger Bestandteil ist, führt meine Tischzauberei zu einer lockeren und kommunikativen Atmosphäre. Interaktiv binde ich die Gäste in meine Zauberkunst mit ein, ohne aufdringlich zu sein oder wichtige Gespräche zu stören. Mit feinem Gespür für die Situation wähle ich gezielt aus, wann ich welche Gäste mit meiner Tischzauberei unterhalte. Individuell gehe ich dabei auf den Rahmen und den Ablauf der Firmenfeier ein.

Zauberei bei Firmenfeier auf einem Schiff als Unterhaltung

Zusätzlich zu dieser angenehmen Veranstaltung ist es natürlich auch toll bei so einer fantastischen Kulisse, wie die in Düsseldorf, zu zaubern. Ich freue mich schon das nächste Mal wieder auf einem Schiff zu zaubern.

Zurück