Zauberer auf Weihnachtsfeier in Gelsenkirchen

von Stefan Kretschmann

Ich freue mich sehr, dass dieses Jahr Veranstaltungen wie zum Beispiel Weihnachtsfeiern trotz der aktuell immer noch anstehenden pandemischen Lage möglich waren.
In diesem Fall war ich auf einer betrieblichen Weihnachtsfeier als Zauberer in Gelsenkirchen gebucht.
Die Location war sehr schön für die Feier hergerichtet und lud zum verweilen ein.

Zauberer auf Weihnachtsfeier in Gelsenkirchen

Als Zauberer auf Weihnachtsfeier in Gelsenkirchen

Die Weihnachtsfeier fand unter strickter Einhaltung der so genannten "2G+ Regel" statt. Das heißt, dass nur geimpft oder genesene Gäste teilnehmen durften, die zusätzlich noch einen tagesaktuellen negativen Coronatest vorweisen konnten. Natürlich galt diese Bestimmung genau so für mich.
Der Kunde hatte mich zuvor auf einer anderen Veranstaltung im Schloss Wittringen zum ersten Mal gesehen, von der ich bereits schon berichtet habe, und mich kurz darauf für diese Weihnachtsfeier gebucht.
Es freut mich immer ganz besonders, wenn Zuschauer in meinem Publikum so begeistert sind, dass sie mich direkt für ihre eigenen Veranstaltungen buchen. Noch mehr freut mich, dass so etwas häufiger der Fall ist.

Ich war als Zauberer auf dieser Weihnachtsfeier gebucht, um die ca 60 Gäste mit meiner Tischzauberei zu unterhalten.
Dabei sind die Gäste nicht nur Zuschauer, sondern werden interaktiv in die Zauberei mit einbezogen. Alles darf untersucht werden, da es keine präparierten Gegenstände gibt. Es freut mich dabei ganz besonders in staunende und faszinierte Gesichter zu blicken. Eine angenehem Atmosphäre mit Eindrücken und Erlebnissen, die meine Zuschauer nicht so schnell vergessen werden.

Die Feier war ein voller Erfolg und ich habe sogar schon eine weitere Buchung von dieser Feier erhalten.

Zurück