Als Zauberer in Grevenbroich

von Stefan Kretschmann

Jährlich veranstalten viele Stadt Sport Verbände einen Ball zur Ehrung ihrer Spitzensportler. In meinen bisherigen 20 Berufsjahren als Zauberer war ich schon in einigen Städten auf solchen Veranstaltungen gebucht. Hier war ich als Zauberer in Grevenbroich engagiert, um die ca 180 Gäste mit meiner Zaubershow auf der Bühne zu unterhalten. Mein Bühnenprogramm habe ich dazu etwas thematisch angepasst und bin dabei auf den sportlichen Gedanken und den Wettbewerb eingegangen. Das Publikum war sehr angenehm und dankbar. Es war jede Altersstruktur vertreten. Auf dieser Veranstaltung wurden viele Sportler aus den verschiedensten Bereichen für ihre Erfolge geehrt. Das war natürlich der Hauptteil der Veranstaltung. Als auflockerndes Unterhaltungselement diente dann meine Zaubershow. Wie gewöhnlich habe ich hier auch das Grevenbroicher Publikum interaktiv mit einbezogen und die magisch-sportliche Herausforderung angetreten.

Zauberer Grevenbroich

Zauberer Grevenbroich

Die ganze Veranstaltung war sehr gut organisiert und auch technisch sehr professionell mit großer Bühne und guter Tontechnik ausgestattet. Meine Show lief hervorragend und kam bei dem Publikum sehr gut an. Die Veranstalter und Organisatoren von Stadt Sport Verband Grevenbroich waren auch sehr zufrieden und haben sich im Anschluß noch einmal bei mir für die erfolgreiche Zaubershow mit dem thematischen Bezug zum Sport und die gute Zusammenarbeit bedankt. Eine rundum erfolgreiche Veranstaltung.

Zurück