Erneut als Zauberer in Köln für Lanxess

von Stefan Kretschmann

Zauberer Stefan Kretschmann erneut in Köln von dem Unternehmen Lanxess gebucht

Zum zweiten Mal bin ich von dem Unternehmen Lanxess, welches auch momentan Hauptsponsor und damit Namensgeber der berühmten Lanxess Arena (früher bekannt als Köln Arena) ist, für eine Veranstaltung in Köln als Zauberer gebucht.
Dieses Mal zu einer Jubiläumsfeier in der Location Bauwerk auf der Dillenburger Straße in Köln Kalk.

Bereits vor 2 Jahren hatte mich Lanxess für Ihre Weihnachtsfeier in Köln als Tischzauberer gebucht, somit erfreute es mich erneut für das Unternehmen als Zauberer tätig zu sein. Diesmal für die Jubilare die schon eine gewisse Zeit dem Kölner Unternehmen angehören.

Zauberer Stefan Kretschmann in Köln auf der Jubiläumsveranstaltung von Lanxess

Die aussergewöhnliche Kulisse des Bauwerks in Köln war sehr schön hergerichtet. Licht wurde extra für die Veranstaltung installiert, ebenso eine Bühne mit gutem Sound System. Somit war alles für eine erfolgversprechende Zaubershow gegeben.
Auch die Tische waren reizvoll eingedeckt, mit genügend Spielraum um als Tischzauberer das Kölner Publikum aus nächster Nähe mit kleinen magischen Wundern unterhalten zu können.

Magier Stefan Kretschmann in Köln auf der Jubiläumsveranstaltung von Lanxess

Zaubershow und Tischzauberei in Köln

Es gab ein 3 Gänge Menü mit entsprechender Unterhaltung zwischen den Gängen.
Das ist ein sehr bewertes Unterhaltungskonzept, welches man als Zauberkünstler öfters vorfindet.
Dies lockert die Veranstaltung spürbar auf und zieht sich wie ein roter Faden durch den Abend. Langeweile ist ein Fremdwort! Immer wieder gibt es etwas Neues zu erleben. Der Gesprächsstoff geht nicht aus.
Eine sehr empfehlenswerte Variante der Gestaltung.

Zauberkünstler Stefan Kretschmann in Köln auf der Jubiläumsveranstaltung von Lanxess

Es war mir als Zauberer und Magier eine Freude erneut für das Unternehmen Lanxess zu zaubern. Ich bin sehr gespannt, wann es das nächste Mal sein wird.
Ich werde berichten...

Zurück