Zauberer in Wiesbaden auf Gala im Dorint Hotel

von Stefan Kretschmann

Als Zauberer auf einer Gala im Dorint Hotel Wiesbaden

Die Dorint Hotelgruppe veranstaltet jedes Jahr einen Wettbewerb in dem die jüngsten Mitarbeiter gemeinsam antreten, um ihr Können unter Beweis zu stellen. Höhepunkt der Veranstaltung war die feierliche Preisverleihung, die jedes Jahr an einem anderen Ort veranstaltet wird. Dieses Jahr fand die Veranstaltung in Wiesbaden statt und ich wurde als Zauberer für die Unterhaltung engagiert.

Als Zauberer auf einer Gala im Dorint Hotel Wiesbaden

Wie jede Gala begann auch diese mit einem Sektempfang im Foyer. Hier treffen die Gäste nach und nach ein und werden zu Beginn von mir mit meiner Empfangsanimation magisch begrüßt. Im weiteren Verlauf geht diese fließend in die Tischzauberei über, wo man mir aus nächster Nähe genau auf die Finger schauen kann. Dies lockert von Anfang an die Atmosphäre spürbar auf.

Zauberer in Wiesbaden auf Gala

Als Zauberer auf einer Gala im Dorint Hotel Wiesbaden

Im Festsaal des Dorint Hotels fand die Preisverleihung mit ganz viel Glanz und Glamour und einem exklusiven Gala Menü statt. Moderiert wurde die Gala von Ingolf Lück, der geschickt durch den gesamten Abend führte. Nach dem Hauptgang kündigte Ingolf Lück mich mit meiner Bühnenzaubershow mit einer sehr schönen und originellen Anmoderation an. Die Show lief absolut spitze. Das Publikum konnte ich schnell in meinen Bann ziehen und mit auf meine magische Reise nehmen.

Die gesamte Veranstaltung war ein voller Erfolg und ich freue mich sehr darüber, dass ich mit meiner Zaubershow einen kleinen Teil dazu beitragen konnte. Wenige Tage später erhielt ich ganze 4 Folgebuchungen aus der Dorint Hotelgruppe.

Zurück