Zaubern für die Sparkasse Oberhausen

von Stefan Kretschmann

Zauberkunst zum Thema Geld ist nach wie vor sehr beliebt.
Das merkt man nicht nur daran, dass ich oft gefragt werde, ob ich nicht Geld herbei zaubern, vermehren oder die Lottozahlen vorhersagen könnte.
Mehrfach wurde ich deshalb schon von diversen Kreditinstituten und Banken gebucht, um Kunden wie auch Mitarbeiter mit meiner Zauberkunst zum Thema Geld magisch zu begeistern.
Des Öfteren war es die Sparkasse, die mich zu diesem Zweck engagierte.

In diesem Fall war es die Sparkasse Oberhausen die ihr 150 jähriges Bestehen feierte.
Dieses Jubiläum wurde natürlich in sämtlichen Oberhausenern Filialen zelebriert, so dass ich in mehreren Filialen der Sparkasse in Oberhausen mit meiner Zauberkunst gebucht wurde.

Für jede Filiale wurde ein Tag festgelegt, an dem ich den ganzen Tag mit 2 - 3 Bühnenshows und zusätzlich als Tischzauberer zu Gast war.

Sehr vielseitig und abwechslungsreich war auch das oberhausener Publikum.

Meist war vormittags ein Kindergarten eingeladen, der mit einer speziellen Kindershow verzaubert wurde. Mittags und nachmittags waren dann diverse Kunden eingeladen, so dass sich das oberhausener Publikum als sehr vielseitig erwiss.

Als Beispiel dient hier die Sparkassenfiliale Marktstraße in Oberhausen.

Den ganzen Tag war ich als Zauberer vor Ort, um die Besucher magisch in meinen Bann zu ziehen.
Die erste Bühnenshow war rein den Kindern des hisigen oberhausener Kindergartens gewidmet.
Die beiden weiteren Shows waren dann für die geladenen Kunden der Sparkasse Oberhausen gedacht.
Zwischendurch gab es noch weitere Programmpunkte, wie auch eine leckere Torte zum 150 jährigem Jubiläum.

Eine sehr nette und erfolgreiche Veranstaltungsreihe bei der Sparkasse Oberhausen.

Auch das Team der Sparkasse Oberhausen war sehr angenehm zu verzaubern und ließ sich total begeistern.
Zum Schluß gab es auf Anfrage in kleiner geselliger Runde noch eine Hypnose Einlage, die für nachhaltigen Gesprächsstoff sorgte.

Danke liebe Sparkasse Oberhausen!

Referenzschreiben der Filiale Marktstraße in Oberhausen

Zurück