Zauberer Stefan Kretschmann im Radio bei Antenne Düsseldorf

von Stefan Kretschmann

Am 10. September 2023 war ich eingeladen als Gast bei Antenne Düsseldorf - der Talk.

Zauberer-Stefan-Kretschmann-im-Radio-bei-Antenne-Düsseldorf

Bei Antenne Düsseldorf – der Talk lädt Claudia Monréal jeden Sonntag einen Prominenten Gast ein, um den Zuhörern den Gast in Ruhe näher vorzustellen. Die ganze Sendung dauert 2 Stunden und dreht sich nur um den einen Gast. Es gibt Einblicke in den Job, Interessantes aus dem Privatleben und persönliche Geschichten rund um Düsseldorf.

 

 

Stefan Kretschmann im Radio

Zauberer-Stefan-Kretschmann-im-Radio-bei-Antenne-Düsseldorf

In dieser zwei stündigen Sendung erzähle ich über meinen Beruf als Zauberer und das damit verbundene 20 jährige Jubiläum. Außerdem ist die ein oder andere Anekdote aus dem Leben eines Zauberkünstlers auch dabei und natürlich wird in der Sendung auch gezaubert.

Die gesamte Sendung (ohne Musik) gibt es als Stream und kann unter folgenden Link angehört werden.
Viel Spaß!

Link zum Stream

Zurück