Produktpräsentation mit Zauberer

von Stefan Kretschmann

Zauberer Stefan Kretschmann bei der Produktpräsentation des neues Smartphone Honor 6+

Der chinesische Mobiltelefonhersteller huawei hat sein neues Flaggschiff vorgestellt. Das Smartphone Honor 6+ wurde in Düsseldorf (wo sich der Europahauptsitz von huawei befindet) erstmals in Deutschland präsentiert.

Produktpräsentation mit Zauberer

Als Zauberkünstler war ich gefragt das Smartphone magisch vorzustellen und mit diesem Gerät zu zaubern.

Im Düsseldorfer Medienhafen, wo ich als Düsseldorfer Zauberer des Öfteren tätig bin, fand die Veranstaltung im Hotel Innside statt. Dieses Hotel verfügt in der 16. Etage über eine fantastische Skylounge, in der die Produktpräsentation vor ca. 150 geladenen Gästen statt fand.

 

Produktpräsentation mit Zauberer

Sehr schöne magische Effekte sind nach einiger Vorbereitungszeit entstanden, so dass ich die Möglichkeit hatte, den geladenen Gästen meine moderne Zauberei mit dem Smartphone zu präsentieren. Kunststücke die ich extra mit dem neuen Smartphone entwickelt habe, haben dieses magisch in Szene gestellt und die Gäste angenehm in das Thema eingeführt. Beispielsweise habe ich mit Hilfe einer App eine Münze und später auch einen Geldschein auf dem Display des Smartphones erscheinen lassen und diese dann als echtes Geld aus dem Smartphone produziert. Oder eine, von einem Besucher, frei ausgedachte Zahl hat sich durch die Kamera des neuen Honor 6+ auf dem Display magisch materialisiert. Viele magische Effekte waren möglich und wurden von den Gästen sehr gut angenommen.

Produktpräsentation mit Zauberer

Es hat sehr viel Spaß gemacht mich im Vorfeld mit diesem Thema zu beschäftigen und meine Zauberkunst mit dem aktuellen Thema: Smartphone zu verbinden.

Referenzschreiben von Honor

Zurück